Blutspendeaktion in Sulzfeld 04.11.20

Unsere nächste Blutspendeaktion findet am Mittwoch, 04.11.20 in der Ravensburghalle Sulzfeld statt. Gespendet werden kann von 14.30 Uhr bis 19.30 Uhr.

Aufgrund der Corona-Pandemie beachtet bitte folgendes:
Blutspende ist systemrelevant! Deshalb ist es auch unter den aktuellen Vorgaben in Bezug auf Veranstaltungs- und Versammlungsverbote erlaubt, Blutspenden zu gehen!
Denn Blutspende ist auch in Krisenzeiten notwendig, um Schwerkranken und Unfallopfern helfen zu können.
Wir testen nicht im Rahmen der Blutspendeaktion auf Corona! Derzeit können wir aufgrund der aktuellen Lage vor Ort keine Kinderbetreuung gewährleisten. Bitte seht daher davon ab, eure Kinder mit zur Blutspende zu bringen.  Natürlich gilt auch für Blutspendeaktionen: Achtet auch auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern zu euren
Mitmenschen.
Bitte bringt zum Ausfüllen des Anamnesebogens euren eigenen Kugelschreiber mit.
Spendewillige müssen eine von uns ausgeteilte Mund- Nasen-Schutz (MNS)-Maske auf den Blutspendeterminen tragen.
Aufgrund Corona pausiert unsere Vereinsaktion bis auf weiteres.
Sehr wichtig !!!
Um den vorgegebenen Schutzmaßnahmen der Bundesregierung gerecht zu werden, bitten wir dich unbedingt online vorher einen Termin zu vereinbaren, um den vorgeschriebenen Mindestabstand zu gewährleisten. Spender ohne eine Terminreservierung können wir in der momentanen Situation nur nach freier Kapazität zur Blutspende annehmen.
Du hast weitere Fragen?
Wir haben für dich alle Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema zusammengefasst.

Weniger anzeigen

16.04.2024 | 19:30-21:30