Kurzweiliger Seniorennachmittag beim DRK

In den  Rittersaal der Burg Ravensburg hatte der DRK-Ortsverein zum Seniorennachmittag eingeladen. Vorsitzender Markus Wächter begrüßte die Teilnehmer. Er bedauerte, dass der Organisator Fritz Finck aufgrund seiner Knieoperation nicht teilnehmen konnte. Nach einem gemeinsamen Lied sprach Pfarrer Jürgen Fränkle einige Worte. Ebenso Bürgermeisterin Sarina Pfründer. Zur musikalischen Unterhaltung trugen der Stubenchor unter Leitung von Willi Mannuß sowie die Nachwuchskünstler Anna-Maria Hauptner und Lena Finck mit zwei Klarinettenstücke bei. Der Sulzfelder Dialektautor Herbert Maier unterhielt gekonnt mit seinen Anekdoten. Den Abschluss bildete wie immer der Posaunenchor unter der Leitung von Rolf Hötzer. Die Bewirtung mit Kaffee, Kuchen, Wein und Brezeln wurde vom DRK-Team durchgeführt.Es war wieder ein gelungener Seniorennachmittag. Herzlichen Dank an alle die beim Programm mitgewirkt haben und auch an Frau Springer vom Team der Ravensburg.